www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [14] [15] [16] [17] (18) [19] [20] [21] [22] [>] [>>]
name comment
ichschonwieder


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
posted: 23.05.2003 14:07

ichschonwieder


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
posted: 23.05.2003 13:57
Da kann ma jemand dick einpacken, wenn´s um Sachen Smilies geht:




Wie kommt es eigentlich, dass des letzte Update am 14.05.03 war und meine genialen Einträge gestern oder heute verschwunden sind???
Bitte um Stellungnahme...
  
alex: weil "last update" sich auf inhaltliche updates bezieht und nicht auf optische oder tuning an den seiten und da zählt das killbook nunmal nicht dazu

ichschonwieder


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
posted: 23.05.2003 13:24

ichschonwieder


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
posted: 23.05.2003 12:26
Ich bin schwer enttäuscht und fast sogar schon ein wenig gekränkt...

ichschonwieder


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
posted: 23.05.2003 12:12
Na wer löscht denn da meine Einträge???
Ziemlich arm, aber das passt ja zu euch...
  
alex: sorry, aber ich hab an der homepage rumgebastelt und die datenbank geschrottet hatte leider keine aktuelle sicherung. tut mir ja auch leid um unsere witzigen beiträge

SCHEIßE


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
posted: 21.05.2003 17:20
Zitat aus dem GB von Groundinch:

Alex [http://www.killorama.de]
Schien ja echt ein "fetter abend" gewesen zu sein, so viele leute wie da waren, hä?

Gibts auf der neuen homepage dann auch endlich musik zum runterladen?
fänd ich total lieb und süß wenn dem so wäre!

tschaui
Alex

Also ich muss sagen, soviel Feedback bekommen Desdröya nach ihren Gigs aber auch nicht.
Die restlichen Bands, die hier aufgeführt sind, haben gar keine Auftritte. Stattdessen brüsten sie sich mit den Gigs von "HUCHINDENARSCHGEFICKTVOMKLEINENBRUDERDESTROI AR".

Ihr müsst irgendwelche schwulen Smilies in Betrieb nehmen, damit sich hier im GB überhaupt ma was tut.

Total fürn Arsch diese ganze Kacke hier.

Tschaui

Scheiße
  
ronny: hallo herr scheisse! ja und?

alex: smilies sind doch geil!!

steven: tobias?

the penisknight


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Crazy Browser 1.0.5)
posted: 18.05.2003 12:44
nochmal für alle leute die es sich nicht nehmen lassen irgendwelche termine in unser feines gästebuch zu schreiben............DER SCHEISS WIRD SOFORT GELÖSCHT!!!
  
the penisknight:

alex:

alex


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Avant Browser [avantbrowser.com]; Crazy Browser 1.0.5)
posted: 15.05.2003 19:16
wollt nur sehen ob der kack hier überhaupt noch geht!



the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema