www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [18] [19] [20] [21] (22) [23] [24] [25] [26] [>] [>>]
name comment
scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 09.11.2002 13:15
so ein scheißendreck, habs grad in der news-section nachgelesen. @destroyer: warum??? keiner hat euch vermisst, alle waren glücklich und jetzt sowas. fuck!!! @steven d hated: ich hab deine bandmambers gestern bei einer derben fleischfresserorgie erwischt. also, macht ganz schnell wieder schluss und bleibt daheim. danke scheißendreck
  
ronny: ne, ehrlich, steven, ich hab nix gemacht! wirklich!!

steven: selbst wenn isses kein problem ronny. eine fleischfresserorgie pro monat ist doch erlaubt. steht im § 88 des vertrags, schau noch mal nach!

scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 08.11.2002 11:04
hey, wenn ihr eure einträge im nachhinein verbessern könnt, will ich das auch ihr hartgeldstricher...

scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 08.11.2002 10:36
bezieht sich auf die antwort vom alex zu meinem dritten eintrag. dass du das nicht kapierst ist aber klar. erst auf einen auf altklug machen und auf rechtschreibfehlern rumreiten, dann aber zu blöd sein um zusammenhänge zu erkennen. ihr seid echt arm, kein wunder dass dabei keíne gute musik rauskommen kann.
  
steven: ja aber...WAS IST DENN AN SEINER ANTWORT NICHT KORREKT?!?!?!

ronny: hey scheißendreck, du hast grad nen neuen fan gewonnen!

scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 08.11.2002 10:07
@Alex: du wolltest wohl sagen jetzt und nicht jetz!?! wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit kackwürsten schmeißen gelle!!!
  
steven: ???kapier ich jetz nicht???

the penisknight: also wenn deine kackwürste hart wie stein sind dann würde ich an deiner stelle mal nen arzt aufsuchen.

scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 08.11.2002 09:49
ich dachte ihr nazitucken steht auf "SS". Frage nicht beantwortet, weil: Wie kann eine Band, die es nicht mehr gibt ´nen Gig haben?
  
the penisknight: ey das mit den "tucken" will ich überlesen haben, ja?!?! du dohfer und gemeiner typ!!!

scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 08.11.2002 09:36
so, kritik zur kenntniss genommen. wenn die herren jetzt so freundlich wären, und mir meine scheiß frage beantworten könnten???
  
steven:

DESTROYER live!!!

november 29th 2002 at exzess in frankfurt, germany

november 30th 2002 at bauwagenplatz krefelder straße in koeln, germany

january 10th 2003 at cafe matrax in hanau, germany

january 11th 2003 at juz in mannheim, germany

frage beantwortet?

ach übrigens...."kenntniss" nur mit einem s am ende, gelle!

scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 08.11.2002 08:22
war krasses wortspiel, bezog sowohl auf den "live gig" und auf die traurige tatsache, dass destroyer anscheinend wieder am leben sind. anstatt hier dumm zu kritisieren solltet ihr lieber die frage beantworten, ob es destroyer wieder gibt. tut mir den gefallen und sagt mir, dass es nicht so ist.
  
professor penisknight: wenn ich ebenfalls korrigieren darf..."war EIN krasses wortspiel" und "bezog SICH sowohl auf den "live gig" ALS AUCH auf die traurige tatsache"...so setzen, gibt grad noch ein ausreichend!

alex: noch am rande (aber ist jetzt eher nebensächlich): es wäre trotzdem "live" und nicht "life"...

scheißendreck


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 08.11.2002 07:53
meinte natürlich arschficker und net arscficker, is klar ne!
  
alex: also wenn dann auch das hier: "live" und nicht "life"!

steffen: ich tipp jetzt einfach mal....gude ziddi!


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema