www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [25] [26] [27] [28] (29) [30] [31] [32] [33] [>] [>>]
name comment
mainstream


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
posted: 30.05.2002 01:27
PS. E-MAIL

mainstream


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
posted: 30.05.2002 01:02
An Layonne: Ich weiß es ist einfach zusagen, dass du mich hast...aber im innersten kannst du nicht genug von mir bekommen!!! Ich habe da nämlich was ganz anderes in deinen Augen gelesen....irgend ne`Art von Geilheit...aber ich kann mich auch täuschen...Was bedeutet den das Stöhnen sonst bei dir???

Layonne


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0) WebWasher 3.0
posted: 29.05.2002 17:19
Statement zu Alec Empire, bitte.
  
ronny: warum?

Layonne


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0) WebWasher 3.0
posted: 29.05.2002 08:59
Mainstream, ich hasse Dich...
  
alex: es gibt auch guten mainstream!

hakan ozcan


send ICQ message view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 28.05.2002 14:08
hi there, good job!

mainstream


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
posted: 28.05.2002 13:35
ZURÜCK: Ich wußte das du es bist...Du Drecksau bist auch überrall wo du SEX witterst. Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für schwule Pussies ist...***BENG***

Layonne


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0) WebWasher 3.0
posted: 28.05.2002 12:01
An Mainstink: Du bist wohl der erste Groupie ohne Titten...also vergiß es, auch die Dissernummer wird nicht funktionieren. Sorry, Cellulit-Queen, Du bist billig!

mainstream


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
posted: 27.05.2002 21:02
Zum Verständnis: Fragt euren Freund Alex,der sich auf §179 StGB beruft.Der wird schon wissen was er damit meint.Und wenn ich ihr wärd würde ich einfach mal warten was Layonne dazu zusagen hat...wenn "ES" sich überhaupt noch meldet....
  
sandro : wer hat eigentlich die NULL gewählt?


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema