www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [27] [28] [29] [30] (31) [32] [33] [34] [35] [>] [>>]
name comment
rocknroll


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT; H010818)
posted: 26.04.2002 14:38
ich hab bisher nur ic-, bzw. destroyer-gigs gesehen.

der imperator mit gelockt


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT; H010818)
posted: 24.04.2002 19:12
in hohl gibts im sommer immer ein festival namens fisch und schnaps. fragt doch mal an oder klärt mal ob es für euch in frage kommt da zu zocken. letztes jahr war das festival mitte august

rocknroll


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT; H010818)
posted: 24.04.2002 18:52
auch wenn ich eure mucke nach 30 min. nicht mehr ertrag, ist es ein riesenknaller einen gig von euch zu sehen. empfehlenswert.
  
the penisknight: ja wer jetzt? DESTROYÉR? IMMANUEL CUNT? THE HORNY? oder wie oder was?

alex: hey penis, denk doch ma nach! horny geht doch gar nicht!

balla balla


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)
posted: 22.04.2002 12:57
lieber negativ auffallen als gar nicht auffallen. Ihr deppen müsst es schon nötig.
Armseelig
  
maik: aber WIESO denn?
WAS HABEN WIR DIR DENN GETAN? WAS HABEN WIR DIR DENN GETAN??
HEIL (mir)!

steven: was "nötig"? fehlt da nicht noch ein "haben"? tse tse tse, wie armselig...DU DEPP!

NICKMAN


send ICQ message view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) WebWasher 3.0
posted: 15.04.2002 00:37
hey motherfuckers
  
steven: yo!

alex: gude!

wer


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90; T312461)
posted: 12.04.2002 19:08
:)bla

Mokkaspalte


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT; H010818)
posted: 04.04.2002 09:36
ihr seid der traurigste haufen, den die welt seit langem gesehen hat. geben eure eltern eigentlich zu für euch missgeburten verantwortlich zu sein? viel spass noch in eurem jämmerlichen leben.
und ich dachte ich hätte voll das versaute leben, aber ihr habt mir gezeigt, dass es immer schlimmer kommen könnt
  
the penisknight: YAAAAAAHHHOOOOOOOOO!!!!

alex: hi "bob", schon wieder nen neuen namen ausgewählt? is jayz vielleicht dein kumpel (weisst schon, deine einträge sind ähnlich arm!)?

Side-Show Bob


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT; H010818)
posted: 03.04.2002 18:43
selber gekreuzigter türke. vollspast
  
the penisknight: ok du hast es nicht anders gewollt! *indenkartonrappel*


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema