www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [28] [29] [30] [31] (32) [33] [34] [35] [36] [>] [>>]
name comment
Tingel-Tangel Bob


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT; H010818)
posted: 03.04.2002 18:23
alle bösen menschen sind das klopapier alter, chinesischer pudel damen ( chinesische binsenweisheit )
  
the penisknight: KRUZITÜRKEN, GLEICH RAPPELTS IM KARTON!

ronny: die "binsenweisheit" tu ich nüscht raffn dun! vielleischd liechts an deino schleschdn grammaddik...

Tingel-Tangel Bob


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT; H010818)
posted: 03.04.2002 17:47
so ne schwuchtel hat euch mal geschrieben, er sei hitlers bub. als ob hitler seinen behinderten sohn am leben gelassen hätte... warum ist der papst eigentlich kein weibchen, dass sich hat knallen lassen und das danach abgetrieben hat. wär doch mal lustig...
so long, keep on maturbating an one finger in your ass just like stefan " da gaylordfucker " raab
  
sandro : warum schreiben bei uns eigentlich immer so viele spastis ins guestbook ?

the penisknight: jetzt mal ohne scheiss, genau DAS wollt ich auch grad schreiben. meine fresse, entweder ihr beschimpft uns zünftig oder lasst es bleiben, aber so einen albernen rotz braucht echt kein mensch. verdammichnochehmal.

Alan


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98)
posted: 27.03.2002 22:14
Hello
Testingabc

El Pulpo


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 25.03.2002 14:22
KONZERT in Hanau am 20.04.:
KILLFLAVOUR (Saarbrücken) & BASTARD KING (Darmstadt) - Stonersludgesound im Doppelpack. Ab 20 Uhr in der Metgerstrasse !!!
  
steven: cool die metzgerstr. feiert dem adi seinen geburtstag mit nem konzi! find ich gut, ich bin am start!

steffen: aber ob ihr gegen das konzert in der schweinehalle an dem tag anstinken könnt?

Klaus


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 21.03.2002 21:52
Hey Mike, haste noch dein krasses Moped? Schönen Gruß an die Jungs Hanau-Mitte

Mark Kosova


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; Hotbar 3.0; Q312461)
posted: 13.03.2002 02:08
This is a very cool site.
Best wishes - mark

mathias


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 12.03.2002 11:40
FUNGUSMEDIA präsentiert die HANAU BAND EXPLOSION
am 23.03.02 in der Schweinehalle/Hanau mit:

APNOE (Ex-TIEFENRAUSCH/ffm)
CINEMA FAVORIT (ffm)
WILL CONNOR ENSEMBLE (usa)

ab 20h - Eintritt:2,50 Eur
Info: www.fungusmedia.de - www.scheinehalle.de

Schwanzus Longus


view web page send email Mozilla/4.75 [de] (WinNT; U)
posted: 11.03.2002 09:17
Hi! (an alle!!!)

Seit ich bei den Star-Club-Pics das Bild oben in der Mitte (rainerfan.jpg) gesehen habe, laufe ich nur noch mit einem Ständer durch die Gegend.
Wer kennt diese Frau, die da abgebildet ist. Wie ist ihre Adresse und Telefonnummer?
Ich brauche unbedingt ein Date mit dieser Frau! (und sei es nur für 'ne Stunde!)
  
hi schwanz!
also das da oben neben dem rainer ist der popovic von PETER RAST TRIO....weiß net der steht glaub ich nicht so auf typen....auf jeden fall nicht auf ältere herrn?!? äh, naja, ich weiß halt nur, dasser in mühlheim auf der hauptstraße neben der feuerwehr wohnt....besuch ihn halt....vielleicht ergiebt sich ja was....
ciao,
maik

p.s.: hast du diese HP gemacht...?


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema