www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [31] [32] [33] [34] (35) [36] [37] [38] [39] [>] [>>]
name comment
shitassVicious


view web page Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; DT)
posted: 23.01.2002 02:42
Jau! Schön gestaltet is die Page ja! Vor allem das tuntige rosa find ich klasse! So Steven! Ich hoffe man sieht sich ma im Ruhrpott!!!

Christian


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0; DigExt)
posted: 20.01.2002 03:58
Hi Leute,
ist ja echt lustig eurer guesbook zu lesen. könnzte mal ein paar Ideen für meien HP gebrauchen komme bei mir nicht so richtig weiter. Betreibe NetMeeting-Server. Server ist gratis zu benutzen. Soll aber alles noch ein bischen attraktiver wirken oder werden aber wie? Wie kriege Besucher auf meine HP?

Danke Christian

larsvegas


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Q312461)
posted: 17.01.2002 13:41
gude ihr heissen spritzer! muss sagen eure seite gedeiht ja dank eurem websklaven mehr als unsere...deswegen auch mein verlangen nach der email von alex...ich hab ne frage an dich, meld dich doch mal.hab nur die email vom steffen, deswegen schnell mal melden!--grüsse, lars vollgas

EL PULPO


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 15.01.2002 15:29
SKELETON ARMY mal wieder live zu bewundern am:
07.03. Cafe Central/WEINHEIM & ANTiSEEN & BORN BAVARIAN
12.03. BDP-Cafe/Babenhausen & COLUMBIAN NECKTIES
06.04. Bessunger Knabenschule/DARMSTADT & DANKE & DIE KASSIERER
HOPE TO SEE YOUR ASSES THERE !!!

TANKER (LEGALIZE MURDER R


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 95; DigExt)
posted: 04.01.2002 14:48
YOU, GUYS, KICK ASS! LOVED YOUR STUF! STAY IN TOUCH.

SPREAD THE HATE AND MURDER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ziddi


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT)
posted: 03.01.2002 09:12
Hey Steffen,
mußte dich leider entäuschen mit dem Konzert !!!!
Konnte leider nicht kommen (geographisch) da ich wieder im Securitydienst war !!
Fand es aber toll von dir mich einzuladen ! Übrigens ein frohes neues und viel Erfolg mit eurer Band !! Ich hoffe ihr macht dieses Jahr den Durchbruch im Musikgeschäft !! Ich drücke euch zumindestens die Daumen ! Aber ich denke euch kommt es nicht auf den Erfolg an , eher mehr an die Freude der Musik !! Was schreibe ich wieder für ein Müll.............zu viel gekokst in den letzten Wochen !
Also bis dann Jungs und es lebe Mr. Escobar und Kid Rock
Euer Ziddi

pophase


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 30.12.2001 19:50
mehr videos bitte, MEEEEHR! wie stehts mit interviews? rundgang in den villen der stars?

jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 26.12.2001 16:06
dieses gästebuch ist so krass langweilig. ihr habt keinen fan, schon mal aufgefallen? bessert euch sonst gibts haue
  
alex: noch viel langweiliger find ich deine einträge...also besser dich, sonst gibts haue!

steffen:
1. unsere kumpels sind halt nicht so dohf und arschkriecherisch wie bei manch anderen bands, daß sie uns immer wieder erzählen müssen wie geil wir sind, was wir ja eine unbestrittene tatsache ist.
2. nach der anzahl der einträge zu schließen bist du ein diehard killorama fan. noch ein paar mehr und wir nehmen dich in unseren klan auf.
3. der spruch "sonst gibts haue" is von uns du dieber. dafür macht der penisknight schaschlik aus dir.

the penisknight: aus dir mach ich schaschlik!

ronny: ach lecker, schaschlik wie bei irina in ungarn!


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema