www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [32] [33] [34] [35] (36) [37] [38] [39] [40] [>] [>>]
name comment
jayz sympathisant


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 07.12.2001 21:53
homoclan, homoclan scha la la la la, übrigens bin ich ein nazi und hitler ist mein vater
  
steffen: ich wünscht ich hätt auch so einen berühmten papi.

ronny: ...immerhin HAT er einen papi!

steven: ich hab gedacht nur deine mutter wär tot?

steffen: ne, der ronny meint mich. mein erzeuger hat ja, nachdem er mit meiner mama whoppi whoppi gemacht hat, fersengeld gegeben.

matsche


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 21.11.2001 15:22
18 uhr.
thanx for giving some scheisse to this cruel world.

matsche


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 21.11.2001 15:04
staatsanwalt?!

matsche


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 21.11.2001 14:37
hallö
hör gerade eure radio-show auf mp3.com (habs live leider verpasst). sehr gross, kann ich einfach nur sagen.
ja!
  
steffen: yo, find ich auch. leider war ich nicht dabei.

pophase


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 15.11.2001 12:49
Na Kerls,

sieht so aus als würdet Ihr Eure Linie konsequent durchziehen und cooles Feedback bekommen. Was lange währt, wird endlich gut!

Rippt doch ma nen Digi-Camcorder und dreht nen Film über das Leben als Star... nur ma so als Idee.

ps. Wenn Ihr Videos etc. weiterhin im RM-Format bereitstellt, werde ich nie dazu kommen mir davon mal was anzugucken. RM ist das allerletzte und gehört ausgerottet, genauso wie WMV und QT, dieses scheiß DRMS... hm, vom Thema abgewichen.

Jedenfalls sieht die Seite gut aus - was darauf schließen lässt, dass der Webguru nix besseres zu tun hat...?

Eigenes Guestbook-Script, das hat net jeder. Einzig und allein Flash vermisse ich, so mit pädophilen Animationen und Holocaust-Sounds. Oder wollt Ihr absolut massenkompatibel bleiben und keine Plug-Ins einsetzen? Wäre schwach.

So long homeys,

pophase (po-phase für die Komiker)
  
alex: jaaa, endlich mal einer , der meine sprache spricht!

jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows 95)
posted: 14.11.2001 12:41
na homoclan was los? lange nichts mehr geschrieben und schon interessiert sich keiner mehr für euer gästebuch. aber ich bin zurück freut euch. übrigens sind d und s wirklich auf der tastatur nebeneinander wedwegen ich auch eure freunsinnen gebumdt habe. machts gut
  
steffen: aiaiai, schon wieder daneben. ich zumindest hab keine freundin.

the penisknight: nur zur info: nazis mögen keine schwulen menschen. wenn du also ein homofeind bist, dann...

Tommy


send email Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:0.9.2) Gecko/20010726 Netscape6/6.1
posted: 12.11.2001 22:18
Hey Steffen,

die Seite hat was! Nur, kannst Du nicht das Momsenpink rausnehmen! Augenkrebs!!!
Bis denn

Tommy
  
alex: genau steffen, sieh mal zu, dass DU die seite änderst!

steffen: och nö, ICH änder da nix, finds ganz ok so. cooler witz auch mit der emailadresse, tommy.

Harry


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 02.11.2001 17:37
guden stefen,
witzisch witzisch die page..
weiter so..

grüße auch von tine..
  
stefen: ähem...ich möchte nur mal klarstellen, daß ich nicht für die seite verantwortlich zeichne. webmaster is bei uns der alex!!! ansonsten gruß zurück!

allex: hey stefen, zier dich nicht so, keine falsche bescheidenheit!


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema