www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [33] [34] [35] [36] (37) [38] [39] [40] [41] [>] [>>]
name comment
El Pulpo


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 02.11.2001 15:12
BASTARD KING (ex-DEAD BEAT/UNIVERSAL) spielen stonermäßigen Sludgesound ...
03.11. Festival - JUZ Mannheim
16.11. Cafe Matrax - HANAU (mit DESTROYER & MEN AT ARMS)
24.11. JUZ - REINHEIM (mit STAY WHERE THE PEPPER GROWS & KRÖTEN GOTTES)
08.12. Eledil - DARMSTADT (mit INSIDE RIOT)
Wer auf EYEHATEGOD, CAVITY & Co. steht ruhig mal antesten.
CHEERS !!!
El Pulpo

Ziddi


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT)
posted: 01.11.2001 10:35
...ich glaub ich nehm Tor 3... und ich würde gern den Telefonjoker einlösen, ein "Ü" kaufen... und nen Aufkleber will ich auch *:-)))*
Greetz, Ziddi

P.S. Linkin Park is watching you !!!!

jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
posted: 31.10.2001 20:57
servus ronny schade dass du am sonntag nicht im sinkasten warst. der sänger von ground inch hat auf deine mami gewichst und sie durfte nichts auf den boden lassen sonst wär sie getreten worden. fast hätte sie es geschafft....
  
steven: ey da hört der spaß auf...moment...*nochmaldurchles*...ach so war ja nicht meine mutter, na dann.

ronny: das kann nicht meine mutti gewesen sein, die ist nämlich tot! wahrscheinlich nur ein dummer tippfehler, zu blöd, dass das "s" auch direkt neben dem "d" auf der tastatur liegt...

alex: jaja, ronny, hast recht! passiert mir auch manchmal wenn ich zu schnell tippe!

LTH


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 28.10.2001 20:10


" Being good in business
is the most fascinating
kind of art "

jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 27.10.2001 15:33
warum darf der penisnight eigentlich in blau schreiben und ich nicht? das finde ich sehr gemein freunde!!!
  
alex: genau deswegen!

the penisknight: gute nacht penis!

jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 26.10.2001 20:25
NUTTEEEEEEN!!! na seid ihr froh dass ich wieder da bin? wenn ich nicht reinschreibe schreibt anscheinend keiner rein. na ja was solls.tut mir leid aber am 7.9.( bad nauheim) hatte mein schwippschwäger geburtstag. echt sorry jungs. aber wir können uns ja am sonntag im sinkkasten treffen während ground inch auf der bühne euch dick sperma auf die lippen geben. peace freunde
  
steffen: igitt, du bist ja eklig!!! ne ne, laß du dir mal dick sperma auf deine lippen auftragen. und was war denn am 7.9. in bad nauheim?

steven: keine ahnung, ich weiß nur das wir am 8.9. dort gespielt haben.

the penisknight: und wieso schreibst du das jetzt erst rein mit dem geburtstag? immerhin haben wir schon bald nikolaus. hättse ja bei deinem posting vom 14.9. schon mal erwähnen können, tse tse tse...

ronny: ich wusste ja dass ground inch schwulettis sind und sich gegenseitig aufn arsch wichsen, aber dass man da noch unbeteiligte mitreinziehen will, nene...

catie


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 22.10.2001 19:50
steffen, i was just looking at your page here. it's really interesting! it looks like you are really busy!!! when are you coming back to the usa to visit?? well keep me updated! bye, catie

Ziddi


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT)
posted: 18.10.2001 11:37
Hallo Steffen du alte Koks Nase ! Wie gehts wie stehts ?
Bei mir stehts wie immer hart und lange !!
War letztens wieder auf paar coole Konzerte , bei Depeche Mode und beim Eros Ramazottel. Geil wa !!
Was macht eigentlich die Liebe oder heisst sie immer noch Fr. Faust ??
Wir sehen uns ( sind ja nicht blind )
With all your Mother fuckers of the World !!
Special thanks to " Limp Bizkit " Gruss euer immer geiler Ziddi
  
steffen: ja....schön daß hier mal wieder jemand was einträgt.


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema