www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [35] [36] [37] [38] (39) [40] [41] [42] [43] [>] [>>]
name comment
gilly


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 2000) Opera 5.11  [en]
posted: 03.09.2001 17:25
Hi ihr Arschlöcher !

Es reicht euch wohl nicht in Gästebuchern rum zu dissen und Leute zu beleidigen.
Nein, auch noch anderen die Konzerte kaputtmachen indem ihr feige Scheissdreck und Lügen erzählt.

fickt euch ihr wertlosen Katzenmusiker !
  
steffen: hier gilly, noch ganz knusper oder was? wenn du nicht weißt was genau abgelaufen ist dann halt dich lieber mit deinen aussagen zurück!!! und beleidigt haben wir schonmal gar keinen. soweit ich mich entsinnen kann hat z.b. der matthias von burst of fire den steven als hurensohn beschimpft. und von den geistigen ausfällen der ground inch leute brauchen wir gar nicht erst anzufangen. wer im glashaus sitzt blabla. depp! trotzdem danke für deinen eintrag, genau so gehört sich das im kkkillbookkk.

jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 02.09.2001 11:22
steven und steffen: zwei frösche die sich gegenseitig alles nachplappern. mit ihren zungen lutschen sie dann auch gerne ab und zu am schwanz des omirepräsentierenden Penisklein. Ich muß schon sagen Killorama und Gefolge: ihr seid echt korrekt!!!!
  
steven: quak!

steffen: quak!

the penisknight:
UUUUARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR HARHARHARHARHARHARGH!!!

krsto


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 31.08.2001 11:44
als ob es nicht genug wäre dass ihr unser gästebuch mit scheisse verdreckt und sich dann noch hinten dranhängt um an gigs oder kontakte (subside)
zu kommen, wurde nun auch ein gig gecancelt wo wir mit destroyer spielen sollten! ihr seid echte hosenschisser! nach solchen mutigen sprüchen in unser gb, zieht ihr ja aber mächtig den schwanz ein!noch dickes dankeschön an euch für die unterstützung! mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja in bad nauheim!
  
steffen: zu dem thema gigs und kontakte hatte ich ja schon bei ground inch meinen kommentar abgegeben, das sollte reichen.

steven: also wenn es nach MIR gegangen wäre, dann hättet ihr am 8.9 ruhig mitspielen können. da wir aber dieses konzert nicht organisieren, haben wir da auch keinen einfluß drauf. ich hab den leuten dort nur gesagt, was ihr so für typen seid und daß ihr scheißmusik macht, sonst nichts. und dann hatte ich halt nachgefragt, ob eniac noch mitspielen können, und da ihr euch nicht mehr dort gemeldet hattet, seid ihr selbst dran schuld. daß du erst jetzt, also eine woche vor dem gig, anfängst rumzuheulen spricht ebenfalls für sich.

ronny: hab ich was verpasst? das konzert findet doch statt...?!?!

sancho


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows 98)
posted: 24.08.2001 19:53
imstarcluh habt ihr ja richtig gerockt, aber hier steht überall nur scheisse rum. naja ihr seid ja auch nicht an allen einträgen dran schuld. also: der schwachsinn und die hirnlosigkeit lebt
ansonsten noch viel spass

Priest


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0b; Windows NT 4.0; QXW0332z)
posted: 24.08.2001 17:48
Die neue Seite hat irgendwie ein sau schwules fasho Aussehen !
  
alex: also ich hab mal jemanden sagen hören, es sehe aus wie "sleazy punkrock", aber davon verstehst du vielleicht nix...

Ziddi


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)
posted: 22.08.2001 14:25
Hallo zusammen,
wollte den Jayz mal loben : Lob Jayz !!!!!
Aber mal ehrlich , Nazis sind ein minderwertiges Volk das man etwas unterstützen ( Rechtschreibung und Ausdrucksweise ) sollte !!!
Mir tun diese Hirnlosen Gestalten unheimlich leid, ich frage mich wie die hier auf der Welt bestehen können ?!?!
Aber eins noch Jayz , wieso sollte ich ein Nazi sein ? Liegt es an meinem typischen Nachnamen ( Zschiedrich ) ??
Erkläre mir mal das !!!!!????
Eins noch zu guter Schluss : Gruss am Fascho Steffen du Nazi vergötterer ( Götterspeise?!?!?!?! )
Ach dann noch was zum Lonsdaletypen : Also ich kenne genug Typen aus Frankfurt, ungefähr die hälfte , aber keiner ist ein Fascho!!!!! Aus was für ein Frankfurt kommst du oder meinst du ? Wahrscheinlich Frankfurt/Oder und nicht FfM !?!?!?! Gruss + Kuss Ziddi

jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 22.08.2001 10:52
also Enrico: greetings wird so geschrieben. GREETINGS. mit zwei e und einem t du depp! meinst du es gibt auch lebende leichen( außer deiner mutter) oder warum mußt du uns erklären dass leichen tot sind. bisher war alles spaß ein bischen rumgeblödel eben. aber dieser eintrag bringt dir MINDESTENS eine gebrochene Nase ein. wenn du noch die eier besitzt dass nächste mal deine telefonnummer preiszugeben, rufe ich dich gerne an um dir deinen kleinen feigen Faschoarsch zu versohlen. wie siehts aus???
  
alex: yo!

lonsdalesilvio88


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 5.0)
posted: 21.08.2001 20:03
AN DIE SAUJUDEN!
IC IHR SEID ELENDE DRECKFRESSER!VERECKEN SOLLT IHR!!!! WENN IHR NOCHMAL HIER BEI UNS AUFKREUZT SEID IHR TOTE LEICHEN!!!
GRETTINGS:
STEELCAP ENRICO
  
ronny: wenn ihr so böse zu uns seid, dann treten wir aber bei euch nicht mehr auf! ätsch!


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema