www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [36] [37] [38] [39] (40) [41] [42] [43] [44] [>] [>>]
name comment
Sundown


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 21.08.2001 17:59
Seid doch froh dass leute wie dieser jayz in euer Gästebuch schreiben sonst gäbs hier ja wirklich nichts interessantes. was ich wissen wollte: seid ihr wirklich Nazis oder labert der junge nur rum?
  
hi fans!
jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden!
also: wir sind eine künstlergruppe; die schrift von KILLORAMA steht für polit.überzeugung, die schöne rosa farbe für unsere perversität.
desweiteren deklariere ich, daß ich nicht homosexuell bin, noch ist es ein anderer aus unserer gang (oder?...also gestern....ich - 1 stunde vorm spiegel...oder? da war doch was ....ich in flecktarnweste?....vorm spiegel? hitlergrüßend?.....nää, nää, quatsch....unmöglich...), ehrlich....
tschau,
euer
maik a.k.a. seldschuk tedjasukmana (wirklicher name)

Noch ein Platzhalter


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 21.08.2001 13:35
x
x
x

*cut*

x
x
Jetzt ist hier Platz oder????
ENTSPANNENDE LEERE Wie in euren Köpfen!!!
  
alex: sorry, das posting hier und das davor waren irgendwie zu lang, ich hab sie etwas zusammengeschnitten, stand sowieso nur ein buchstabe drin!
soll jetzt nicht heissen, dass hier zensur herrscht, da ich im grunde nichts am inhalt verändert habe!

Platzhalter


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 21.08.2001 13:28
x
x
x

*cut*

x
x
xSo schon besser Hä

Jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 20.08.2001 22:07
Hey steven danke für den vergasungskommentar. zufällig bin ich jude und leute wie deine verhurten großeltern haben meinen opa auf dem gewissen. warum schreibt ihr killorama eigentlich in alt deutscher schrift? vielleicht weil ihr NAZIS seid? glaubt mir so leute wie IHR gehören vergast. Also Steven, Alex und Ziddi! Ich hoffe ihr wisst was man in FFM mit kleinen feigen Faschos wie euch macht oder? bis dann!
  
ronny: also ich hätte schon manchmal verdammt viel bock, das schlitzauge in unserer band zu vergasen! leider hätten wir dann keinen gitarristen mehr...damn

steven: hallo mein lieber, gern geschehen! wer einerseits hier mit sprüchen wie "seid ihr schwul?" (homophobie) und "tussen klarmachen" (sexismus) ankommt, und dann seine zufällige zugehörigkeit zum judentum und den tod eines menschen mißbraucht, um mitleid zu erregen und unangreifbar zu erscheinen, der ist für mich in wahrheit ein echter NAZI. und wer uns für faschos hält, nur weil wir die sog. propagandaschrift verwenden, ist schief gewickelt um nicht zu sagen dumm. DU bist dumm.

the penisknight: außerdem hast du ja angefangen. kein mensch hat dich dazu gezwungen, was ins killbook zu schreiben.

Ziddi


view web page Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)
posted: 20.08.2001 13:37
Endlich mal einer mit dem gleichen Gedanken !!!
Ich denke nämlich auch schon die ganze Zeit das die Jungs schwul sind, zumindestens der Steffen !!!
Aber warum hast du was dagegen auf Internet-Seiten sich einen abzurattern?? Ich tue es zumindestens auch und bin nicht schwul !!!
Aber du musst schwul oder pervers sein, wenn sich einer auf rotten.com einen wichst !?!?!?!
Geh mal auf ampland.com , elephantlist.com oder speziell für dich pervers.com , animalsex.com u.s.w , ich könnte dir noch mehr nennen aber das würde hier den Rahmen sprengen. Also schönes schütteln miteinander.
Gruss Ziddi

Jayz


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 20.08.2001 12:46
hallo jungs von killorama und an all die anderen die in diesem Gästebuch ihre zeit verschwenden. guckt mal nach draußen!! die sonne scheint, es ist warm und überall laufen frauen rum. seid ihr es nicht leid immer nur auf bilder von www.rotten.com zu wichsen anstatt mal wieder zu üben wie man ne richtige tuss klarmacht?? Oder seid ihr womöglich alle schwul????
  
alex: aua! aua! nicht immer als schwul bezeichnen! das ist soooo gemein! da muss ich immer weinen und würde dir am liebsten dafür die fresse polieren!
und warm ist es schon, aber sonne scheint heut net so! also was willst du?

ronny: muss man das üben, wie mann ne tuss klarmacht?

steven: homophobe machosexistenschweine wie du gehören vergast.

besserwisser


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 16.08.2001 21:17
zu der meldung von "Ich hol Dich" drei posts tiefer: alex vergaß zu erwähnen, das du auch sterben wirst. das ist aber nix besonderes, weil naturgesetz. dein beitrag in diesem forum war also unnütz.

m.h.


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 15.08.2001 17:38
ihr habt wohl auch alle nix besseres zu tun als euch gegenseitig an schwachsinnigkeit zu übertreffen. oh man.
  
steffen: yo man, auf der arbeit hab ich nichts besseres zu tun. zuhause jedoch schon. da kommentier ich nämlich deine einträge in unser killbook. gelle!


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema