www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [37] [38] [39] [40] (41) [42] [43] [44] [45] [>] [>>]
name comment
Matze


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 15.08.2001 11:18
Miezekatze mach keinen Haufenbatzen auf meine Luftmatratze bevor ich platze.
Ich habe keine Glatze aber dafür eine Fratze. Fitze Fatze ich bin der coole Matze.

Ich hol Dich


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 15.08.2001 11:07
Ihr werdet alle sterben!!
  
alex: aha! soso! ach ja!

steven: von mir aus...

Ziddi


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)
posted: 15.08.2001 09:19
Hallo Jungs,
alles fit im Schritt ?? Wollte nur einmal wieder was reinstecken, äh ,reinschreiben!
Wäre sau geil von euch wenn ihr mal wieder paar neue,nackische Bilder reinstellt! Besonders vom Steven würde ich gerne mal paar nackt Fotos sehen !!!! O.K. Ich gebe es zu : Steven ich habe mich in dich total verliebt !!! Ich bin total nass auf dich du geile Sau !
Lass es uns doch mal treiben,oder biste etwa schon vergeben ?!?!?!?
See you at ABB oder ach net.
Und zu guter letzt, weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann : "Burst of Fire" die beste Band der Welt !!! ( oh scheisse das waren ja die Ärzte )
  
steven: MANN ZID....OH AUGENBLICK...*AUFDIEFESTSTELTASTEDRÜCK*... ok, jetzt nochmal...mann ziddi, *gähn*, du warst aber auch schon mal origineller.

Mr. Pesel


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 06.08.2001 14:07
Nur zur Info:
Wenn man das Postfach andrer Leute zumüllt, kann es manchmal, nein immer,dazu kommen, daß man irgendwann, wenn man abends von zuhause weggeht, auf dem Bürgersteig überfahrn wird.

Also Vorsicht s.d.hated!!!

mat


Mozilla/4.05 [de]C-DT  (Win95; I)
posted: 03.08.2001 12:17
wow steven du hast ja deine tastatur voll im griff.
aber ihr seid das betätigender*FESTSTELLTASTE*NICHT WERT:::::::::::::::::
  
the penisknight: wie schon erwähnt, dissen ist nicht gerade deine stärke. aber scheiß musik machen, das kannste gut.

steven: *feststelltastewiedermalumstell* SAG MAL; WIE BEHAVED MUSS MANN DENN SEIN; UM SO EINE SCHEISSE ZU SCHREIBEN? "ihr seid das betätigender*FESTSTELLTASTE*NICHT WERT" WAS SOLL DAS SEIN? EIN WITZ; EIN DISS ODER EINE FESTSTELLUNG ODER WAS? TUT MIT LEID;KAPIER ICH NICHT; IST WAHRSCHEINLICH EINFACH ZU NIEDER FÜR MICH: *FESTSTELLTASTEDIESMALDRINLASS*

mat


Mozilla/4.05 [de]C-DT  (Win95; I)
posted: 02.08.2001 14:27
WARUM NUR DESTROYER?SIND DIE ANDEREN BANDS AUF DIESER SEITE ETWA GENAU SO SCHLECHT UND MÜSSEN AUCH GEDISST WERDEN ?
ACH SO!DANN IST KILLORAMA SO ETWAS WIE EINE "MUSIK-SONDERMÜLL-SEITE"
jetzt verstehe ich..............
  
ronny: ich bezweifel, ob du IRGENDWAS verstehst!

steven: *feststelltasteverstell* HM, WENN DAS HIER EINE "MUSIK-SONDERMÜLL-SEITE" SEIN SOLL, WARUM SIND DANN BURST OF FIRE NICHT VERTRETEN? *FESTSTELLTASTEWIEDERUMSTELL*

the penisknight: naja, beim dissen bist du nicht grad ne leuchte, wie auch sonst nicht, aber immerhin hast du meine warnung ernst genommen. übrigens: selbst nur halbwegs gute bands können auch mal einen diss vertragen, ohne gleich auszurasten oder ausfällig zu werden.

alex: hey mat, wenn ihr interesse habt, nehmen wir BURST OF FIRE auch gerne hier auf. das würde diese musik-sondermüll-seite noch mal um 1000 prozent steigern!

Ziddi


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)
posted: 02.08.2001 13:36
Servus!
Freut mich ja sehr zu sehen,was ich alles schreibe,ohne davon zu wissen,wenn Ihr Jungs meint, Ihr müsst rumdissen,dann macht das von mir aus, aber sollte noch einmal Jemand meinen Namen dazu verwenden,ohne mein Wissen,Dinge in meinen Namen zupublizieren,so werden strafrechtliche Maßnahmen soweit möglich auf jedenfall eingeleitet.
Sollten in den nächsten Tagen weitere Einträge unter meinem Namen in diesem Gästebuch erscheinen, so werden diese von dritten oder vierten oder fünften getätigt,deren Identität außerhalb meiner Kenntniss liegen.
Außerdem gibt es nur ein wahren Ziddi und dieser Name ( Person ) ist überall bekannt und hatt viele Freunde !! Also Obacht geben länger leben ihr klauer genannt auch "Burst of Fire"

Apropo klauen der obere Text war von schwuli Kurti (auch geklaut)
  
steffen: ey ziddi,www.burstoffire.de ist saugeil. ich setz mich nur noch nackisch vor den pc damit ich immer gleich abwichsen kann. will mich auch mit den typen noch zum poppen treffen. danke, mann.

ZIDDI


Mozilla/4.05 [de]C-DT  (Win95; I)
posted: 01.08.2001 13:24
"DESTROYER" was ist das ??????
Eine Band oder so wie es mir vorkommt ein total abgewichster Gay treff !!!!!! Ihr seit die grössten schwuchtel
die hier auf Erden rumlaufen !!!
Homos muss man erschiessen , die sind keine normalem Menschen ! Ich bin aus Zufall auf eure Seite
gekommen, aber so eine für den Arsch Seite habe ich im ganzen Net noch nicht gesehen ! Also verbessert
euch sonst müssen wir euch aus dem Net kicken !!! Gruss die Net Cracker !!!!!!!
  
the penisknight: killorama besteht noch aus mehr bands als nur destroyer, da hier immer nur auf destroyer geschossen wird, liegt die vermutung nahe, das die jungs von BOF dahinterstecken. entweder ihr teilt auch an die anderen aus, oder es gibt einen satz heiße ohren!!!

steffen: das war nicht der ziddi, sondern der herr davor nennt sich mat. wir sehen und wissen alles!!! wer das original lesen will: http://www.burstoffire.de im gästebuch eintrag nr. 156


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema