www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [39] [40] [41] [42] (43) [44] [45] [46] [47] [>] [>>]
name comment
Tingel


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)
posted: 29.07.2001 17:07
Nochwas! Hab mir gerade eure einträge durchgelesen. Versttehe jetzt besser warum ihr nur beleidigen könnt...
  
alex: hmmm, vielleicht weil du gemerkt hast, wie geil die musik hier ist und wie scheisse eure ist? nur eine vermutung...

steven: *abspritzundmonitorabwisch*

steffen: genau alex, wir von killorama machen viel bessere musik als die, daher dürfen wir auch beleidigen.

the penisknight: ich hab dich gewarnt, du kannst dir sicher denken was dir jetzt blüht...

Tingelusw.


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows NT; DigExt)
posted: 29.07.2001 17:04
Hi Penisbombe
Ihr beschwehrt euch wegen der Beleidigung "IDIOT"????
Recht so! Nur totale Nieten besuchen Pages und beleidigen wild und planlos andere. Diese Menschen müssen alle sehr arm im Hirn sein... Mal im ernst. Was soll der Scheiss. Wollt ihr nur auf euch und eure Page aufmerksam machen. Es langweilt!
  
alex: planlos nicht. ich hab mir sogar vorher extra euer zeug angehört und fand es nun mal scheisse!

steven: gleich gleich oh ja oh ja!!!!

BURST OF FIRE


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90; DT)
posted: 29.07.2001 16:28
hey hey hey, hier haben wir ja ne richtige intelligenzbestie! o.k., wir geben ja zu, dass das wort "reaktionen" ein bisschen oft gefallen ist. aber dafür haben wir nicht NUR scheisse in unserem gästebuch stehen, obwohl wir EINEN eintrag "destroyen" mussten. was habt ihr eigentlich mit unseren bandfotos? wir sind doch 5 knackige jungens, sowas müsste schwuchteln wie euch doch zusagen.
viele grüsse an die genies alex, steven d. hated & ronny!
  
steven: oh ja ja wie geil, mehr mehr!!!!

alex: ey, dass du behauptest, unser gästebuch ist scheisse, zieht mich jetzt total runter! dabei habe ich mir soooo viel mühe gegeben. *flenn*

steffen: und warum werd ich nicht gegrüßt? och menno, das ist doch dohf.

Frager


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
posted: 26.07.2001 12:25
Was gehtn hier für ne Schlammschlacht ?

Die Musik von Killorama feat. Musikern ist vielleciht nicht jedermanns Sache, aber sie ist eigentlich OK. Also was soll die rumspammerrei ?
  
alex: hä?

steffen: dito.

Pat´s kickboarddriver


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows NT 5.0)
posted: 17.07.2001 23:03
But Pat is right.
And U steven are sharing the opinion of Pat.
But why do u say NoWay in english? If I overthink this u must say Keine Chance or something equal.
Am I right or are U false?

A deep beleaver in Satans Son.
  
steven: YOU are false, du schwulovic.

Pat


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; AOL 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90)
posted: 14.07.2001 08:10
speak in ENGLISH
  
steven: no way!

Boppes


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; AOL 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 01.07.2001 16:04
Was isn das hier fürn beschissenes Gästebuch. Hier steht ja nur Rotz drin. Scheiß Homepage. Ich scheiß auf euch.
  
alex: wie ja schon oben steht: "shit" (zu deutsch scheisse!), also warum wunderst du dich? aber die homepage is doch cool. okay, gegen die seiten, die du dir wohl immer rein fährst kann die seite hier wohl nicht mithalten. wir bieten eben keine schwuli-bildchen! sorry!

Adolf Hitler


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; AOL 5.0; Windows 98; DigExt)
posted: 01.07.2001 16:00
Hier spricht der Führer!
Ich lebe noch und wohne in Hanau und bereite einen neuen Blitzkrieg vor. Zur Zeit bin ich arbeitslos,deshalb suche ich eine Arbeit als Lokführer oder Schriftführer in einem Verein. Bitte keine Stelle als Fremdenführer. Das macht mich agressiv. Sieg heil. Chiffre 12553669
  
ronny: lokführer in einem verein dürfte schwer sein, aber haste vielleicht bock bei uns (Immanuel Cunt) Gesangsführer zu machen?


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema