www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] (47) [48] [>] [>>]
name comment
svea klogg


send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows 98)
posted: 01.05.2001 16:34
Grüß Gott, IMMANUEL CUNT!
Wir Mädel vom Thule-Ring-Dessau haben vor, zur Veröffentlichung des neuen Odal-Kalenders eine größere Veranstaltung zu organisieren, wahrscheinlich als Party mit Lagerfeuer, Grillen und natürlich: MUSIK!
Also: Falls Ihr Ende Juni (in Eurer Zeitrechnung!) vielleicht Lust hättet, da aufzutreten, gebt Bescheid!! Wir haben Euch mal auf einem etwas dubiosen Punker-Festival gesehen....und ich und meine Freundinnen waren hingerissen... ihr seid echt toll!
Übrigens: Noch auftreten werden TÜRKENTOD, ALLS DRUFF´UFFN JUDD, KAMERADENSCHWEIN und BEFREIUNGSFRONT REINHARDT HEYDRICH!
Überlegt´s Euch!
Heil,
Ute
  
maik: liebe ute
danke für die mail!
ok, die sache ist die: wir würden euch schon ganz gerne mal kennenlernen (wärs möglich, n paar fotos von euch zu schicken?), aber leider muß ich sagen, daß wir in wahrheit gar keine neonazi-band sind, auch wenn wir oft damit prahlen. ich persönlich habe zwar ein riesiges adolf hitler bild über meinem tv, aber das ist eher kunst.... wir von immanuel c. deklarieren, daß wir gegen alle verkackten nazihomos sind. möge das pack verrecken, bzw. erschossen/ hingerichtet werden!
sorry
mattes: ja genau alle scheisnazis sind doch in ächt alle omos!

a. lavey


send email Mozilla/4.51 [de]C-CCK-MCD DT  (Win95; I)
posted: 30.04.2001 22:27
ihr seid echt der armseligste versuch von hardcore den ich mir hoffentlich nie mehr anhören muss
eure schwänze sind so klein das ihr irgend einen ausgleich sucht, wie kommt man nur dazu so beschissene musik zu machen
destroyer ist ja noch o.k. obwohl der sänger ersmal nen englisch-kurs für anfänger belegen sollte, den rest könnt ihr euch wirklich sparen
noch was zum schluss, wie kommt man auf so eine unintelligente idee so hässliche fratzen als cd-cover zu benutzen, ich hoffe für euch, dass ihr das nicht in real seid
  
steffen: genau meine rede mann, obwohl ich persönlich jetzt schade finde, daß du die boys from ipanema anscheinend
auch nicht magst. ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu.

sdhatred: @steffen: dir hau ich eh noch ein paar aufs maul.
@a.lavey: pass mal besser auf was du so von dir gibst, wenn ich meinen schwanz in deinen arsch stecken sollte, was ich aber NIE tun werde, bin ja keine fagotte,ja dann wirst du dir wünschen daß er ein paar dezimeter kürzer ist. aber schön daß dir destroyer gefällt.

ronny: ich überlege die ganze zeit, was du mit dem cd-cover meinst...ansonsten: vielen dank für deinen eintrag ins gästebuch!

MAIK: ah, interessante ansichten...... nanu, da...da geht ja was hoch bei mir, da unten!!!

matti: aber auf dem cd gover seid doch ihr drauf oder meind der fieleicht von der best of cd?

Herr Kaplan


view web page Mozilla/4.61i [en_US] (X11; I; AIX 4.3)
posted: 26.04.2001 13:22
Sehr geehrtes KilloRama Team,

Sie benutzen auf Ihrer Homepage, obwohl viele Englische Begriffe.
Das ist sehr unredlich. Ausserdem sollten Sie Ihre Grafiken abändern. Sie sind dehr obzön. Und das ist
wiederrum sehr unredlich.
Ich habe sowieso das Gefühl, das Sie ein unredlicher Mensch/unredliche Menschen sind.

fordernt :

Johannes Kaplan

Louis


send ICQ message view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98; Win 9x 4.90)
posted: 26.04.2001 12:45
this guestbook is almost as unpopular as mine.

ps sign my guestbook
  
alex: we just started!
sdhatred: ah, FU!!!

CHRIS


view web page Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; AOL 6.0; Windows 98; DigExt)
posted: 26.04.2001 02:14
you told me to come here and start a war. so, FUCK YO MOMMA.
  
ronny: i think you forgot a comma in your sentence. it should be like this: FUCK YO, MOMMA! but why should your mom fuck herself?

steven d. hatred


send ICQ message view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows NT)
posted: 25.04.2001 16:20
ihr könnt mich alle am arsch lecken
  
steffen: immer schön langsam, ja!?!?

D. Gnew


view web page send email Mozilla/4.61i [en_US] (X11; I; AIX 4.3)
posted: 25.04.2001 09:54
hello alex,

very fine page. congratulations !
I really love the musik from immanuel cunt.
Its as hard as KORN !

dominik
  
ronny: dein ding is vielleicht so hart wie korn!
sdhatred: i wouldn't say that IC are as hard as KORN, but at least they sound very much like them

gotya


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows NT 4.0)
posted: 25.04.2001 08:54
Im the first, yea.
Kill ur idol!


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema