www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [4] [5] [6] [7] (8) [9] [10] [11] [12] [>] [>>]
name comment
Jens Bannert


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 29.03.2004 17:17
Da hab ich schon bessren Hiphop gehört. Yo yo
Grooove
  
alex: hip hop gibts hier net! nur scheisse!

the penisknight: ganz grosse scheisse!

erwin früchtchen


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.15; Mac_PowerPC)
posted: 27.03.2004 18:31
ey ihr seid ja wirklich die allerblödsten saukerle, die euch nicht gut finden kann man nur, was nie verloren habt ihr mit eurem dreck ist scheisse geil echt aber total aufs maul deutschland halt's maulschellen kannst du kriegen, jawoll und zwar nicht zu knapp vorbei ist auch daneben und das seid ihr eh kuck mal 2 ist vier zehn uhr und scholokalde, da komm ich her!
  
steffen: ey erich net so viel saufen. wolle ja net das du ausser deinem käsearsch noch nen bierbauch bekommst, gelle!

Jay Cutler


send email Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
posted: 27.03.2004 01:10
Jo. Steffen du Schwuchtel..
Was glaubst du wer du bist?
Kommst du noch klar mit deinem Leben?
Steffen du Missgeburt, ich bin elitär und auf keinen Fall dein Kumpel, komm mir nicht so...

Ich esse rohes Fleisch, und mache aus deiner Crew Bitches..

Jay.
  
steffen: och menno jetzt haste alles wieder kaputtgemacht. du dohfian!

Frolick my pussy in da sa


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98) Opera 7.21  [de]
posted: 27.03.2004 00:44
Durchaus gelungen.

Schaue auch bei mir vorbei: http://www.biceps-triceps-girls.de

Dank.

Jay Cutler


send email Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
posted: 27.03.2004 00:08
Ihr verfickten Mädchen mit Schwänzen, so ein Dreck hab ich sellten gehört.. ihr wollt hart sein....hahahaha...ihr seit doch nur Fotzen, ihr seit zum Vergessen geboren, keiner wird sich an eure Scheisse erinnern, unfassbar wie unwichtig ihr seit... haha... Ich würde so gerne meine Ficksahne in euren Fressen verteilen, euch maulficken und danach anpissen....

Jay.

  
steffen: ey alder schlag ein, endlich hats uns mal wieder jemand so richtig geil besorgt! weiter so!

James


view web page Free URL Submission Techdevelopers.com (FUSS! FUSS! CRON Version 4.0
posted: 26.03.2004 02:10
Great site - thanks

bil


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Wanadoo Cable 2.0c; Hotbar 4.4.2.0; .NET CLR 1.1.4322)
posted: 23.03.2004 10:12
Hello there, nice site. Also check out this: www.bilox.nl




Schöppner


view web page Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 16.03.2004 10:07
@Penisknight:
Vielleicht weil ihr selbst Spastis seid ? Hier gehts doch nur darum wer der abgefucktere (eingedeutscht, steht im Duden, könntest du Nachprüfen, wenn du den nicht gegen die Schwulenpornoheftchen eingetauscht hättest :-))Spasti von uns ist.


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema