www.killorama.de - home of the spastis! www.killorama.de was last updated on february 6th 2007
kill the book!!!
if there's a guestbook that sucks, here it is!
pages : [<<] [<] [5] [6] [7] [8] (9) [10] [11] [12] [13] [>] [>>]
name comment
Svenko


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 16.03.2004 07:41
von wem kam denn das nun?

Schöppner


view web page Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 15.03.2004 16:47
Auf eurer Seite fehlen die Titten aber auch. Konnte keine finden bisher. Deswegen ist eure Seite auch so langweilig.
  
alex: buhu, ich flenn gleich!

steffen: hier gibt es keine titten, weil ich es dem alex verboten hatte welche hier auf die seite zu setzen!

the penisknight: ey ich habs schonmal gesagt....WARUM MÜSSEN WIR UNS IMMER MIT DEN SPASTIS RUMSCHLAGEN!!! WARUM?

Schöppner


view web page Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 15.03.2004 15:21
Die Seite ist ja auch nicht fertig. Die Bilder von den Titten fehlen noch, wenn die drauf sind.... boah alda...

Schöppner


view web page Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 13.03.2004 21:47
Ey alta, ihr seid nicht ganz so gut wie wir, deshalb sind wir besser
  
alex: netter versuch, eure webseite seh ich mir trotzdem nicht an!

the penisknight: ich schon! absolut unnötig! funktioniert gar nix! und der bandname ist eh voll fürn arsch!

Erich


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 11.03.2004 19:26
hey sd du alter sackfresser, gib zu, du würdest doch gerne im kleidchen auftreten. bei deinem nächsten auftritt werd´ich dir zeigen wo der hammer hängt
  
ronny: der hammer hängt zwischen meinen beinen!

Gut


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 08.03.2004 20:07
hi there

hey Inmanuel Cunt when is the next gig???
damn!!! i want to goooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! can i eat with you someday?????


seth putnam


view web page send email Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 07.03.2004 23:16
good music and nice site.

seth,
  
the penisknight: hiltner was a sensitive man!

Hexchen


Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
posted: 07.03.2004 20:07
über Alles! :D


the artists

DESTROYER - hanau marinecore
destroyer

THE HORNED - blackmetal/grindcore
The Horned

RONNYMAIK&SANDRO aka  IMMANUEL CUNT - hardcore-sex...uhm...punk
RonnyMaik
&Sandro

P.LAUER - house music
p.lauer

ALMA ATTA - blistering industrial noise
Alma Atta

THE OMNIPRESENT PENISKNIGHT - knightclub muzak
The Omnipresent
Penisknight

HACKEPETER FINN
hackepeter
finn

BOYS FROM IPANEMA - beatmusik
Boys From
Ipanema